Interkulturelles Fest am Ludwigsplatz – ein tolles Erlebnis

  • Markus Bauer
  • 27 Jun 2017
  •   Kommentare deaktiviert für Interkulturelles Fest am Ludwigsplatz – ein tolles Erlebnis

Das interkulturelle Fest der Sozialen Stadt am Ludwigsplatz unter dem Motto „Fremde werden Freunde“ am 24.06 war ein großer Erfolg. Eingebunden im Stadtfest konnten sich alle Gruppen und Initiativen auf der Bühne und an Mitmachständen präsentieren.

Musik Tanz, Theater und Kunstprojekte konnten vor einem großen Publikum ihre Arbeit und vor allem auch die Freude am gemeinsamen Tun zeigen. Afrikanische Trommelrhythmen und Volkslieder, arabische Tänze und afghanischer Hip – Hop begeisterten die Zuschauer und ließen den Nachmittag verfliegen.

Viele der Projekte werden auch weiterhin fortgesetzt Informationen dazu gibt es bei der Sozialen Stadt.