Karaoke und Tanzabend im Bürgerhaus Miteinander

In einem kleinen, aber sehr aktiven Kreis fand der erste Karaoke- und Tanzabend im Bürgerhaus Miteinander statt.

Bei Discoflair und Popcorn wurden von Jung und Alt  Lieder aus den 70ern bis hin zur heutigen Zeit wie z.B. Helene Fischers „ Atemlos“ mit vollem Einsatz mitgesungen. In den Gesangspausen wurde das Tanzbein zu Elvis Presley und Bill Haley geschwungen. Der unterhaltsame Abend war sehr kurzweilig und alle Beteiligten gingen beschwingt nach Hause.

Organisiert wurde der Abend von Waltraud Gelner zusammen mit Carsten Wach und der Freiwilligenagentur Nord, unterstützt von Ehrenamtlichen Helfern aus dem Projekt der Teestube. Aufgrund der großen Begeisterung, wird der Karaokeabend auf jeden Fall im Herbst wieder stattfinden.

Text: Karin Weiß, Freiwilligenagentur Nord