Achtung: Abgesagt! Konzert mit „FIVE LIVE“

Aufgrund der vorübergehenden Schließung des Bürgerhauses (bis zum 19.April 2020) entfällt diese Veranstaltung.

Samstag, 18. April 2020
19:30 Uhr
Bürgerhaus Happing

FIVE LIVE Konzert im Bürgerhaus! Happing.Poppiges, Peppiges, Jazziges, Rockiges und mehr – mit Witz, Charme und gesanglichem Können nimmt das Vokalensemble seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise quer durch verschiedenste Zeiten und Stilrichtungen, und das ganz ohne Instrumente – mal beschwingt, mal nachdenklich, zum Mitschnipsen, Mitschmunzeln, Mitschwelgen.
Los geht’s am 18. April 2020 um 19:30 Uhr. Karten zu 5€ gibt es ab Anfang April im Vorverkauf im Bürgerhausbüro (Telefon 08031 237575 AB) und an der Abendkasse.  Weitere Infos unter www.wir-happinger.de oder www.fivelive-vocal.de.