Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neustart Arbeitskreis Netzwerk Ost

Mai 19 von 17:00 - 18:30

Rund um`s Bürgerhaus Happing (Online): Wer hat Interesse, den Arbeitskreis Netzwerk Ost wieder zu starten?

Der Stadtteilverein Happing e.V. und die KBE Rosenheim Ost im Bürgerhaus Happing freuen sich, diese Treffen wieder regelmäßig zu organisieren.

Wer erinnert sich noch? Früher gab es in Happing nicht nur die Stadtteilversammlung für Bürgerinnen und Bürger, sondern auch den Arbeitskreis „Netzwerk Ost“ für Fachkräfte und Ehrenamtliche aus den Einrichtungen im Stadtteil. In diesem Gremium ging es um Ideen für den Stadtteil, Aktuelles aus den Einrichtungen und es wurde über Fördermittel, also andere Fördermittel als den Bürgerfonds, abgestimmt.

Wir möchten uns wieder regelmäßig treffen, um mit möglichst vielen Partnern im Stadtteil vernetzt zu bleiben.

Wie die digitale Stadtteilversammlung gezeigt hat, können wir auch online gemeinsam gute Ideen finden. Vorerst können wir nur Online-Treffen anbieten, über die Plattform zoom. Für bis zu zwei Personen, die zu Hause keine Möglichkeit haben, an einer zoom-Besprechung teilzunehmen, können wir im Bürgerhaus alles Notwendige zur Verfügung stellen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die KBE Rosenheim Ost, Andrea Dörries

Details

Datum:
Mai 19
Zeit:
17:00 - 18:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

Veranstalter

Kontaktstelle Bürgerschaftliches Engagement und Soziale Stadt Rosenheim
Kontaktstelle Bürgerschaftliches Engagement (KBE)