Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2021

Zeit & Lust: Wanderung zur Waldgaststätte Filzenklas in Fuchsholz

August 5 von 14:30 - 17:00

Donnerstag, den 05. August 2021 Treffpunkt der Wanderer um 14:30 Uhr am Erdgasspeicher Schmidhausen, Ametsbichl 10 Dauer der Wanderung ca. 30 Minuten für den Hinweg. Die, die nicht mit wandern treffen sich um 15:00 Uhr beim Filzenklas. Der Termin findet bei jedem Wetter statt. Falls eine Wanderung nicht möglich ist, wollen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus treffen. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen. Wer selbst nicht fahren kann, bitte melden, wir versuchen eine Mitfahrgelegenheit…

Erfahren Sie mehr »

Impfabend im Bürgerhaus Happing

August 12 von 18:00 - 22:00
Bürgerhaus Happing, Happinger Straße 83
Rosenheim, 83026 Deutschland
Google Karte anzeigen

Impfabend im Bürgerhaus Happing, wahlweise mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson oder mit dem Wirkstoff der Firma BioNTech: Donnerstag, 22. Juli 2021 von 18-22 Uhr. Anmeldung im Bürgerhaus Happing unter 08031/237575 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail impfabend-happing@freiwillige-rosenheim.de Jede/r Impfling erhält einen alkoholfreien Cocktail gratis, in Zusammenarbet mit dem Sozialraumteam Ost, finanziert über den Bürgerfonds Happing der Sozialen  Stadt Rosenheim.

Erfahren Sie mehr »

September 2021

Zeit & Lust: Wanderung rund um den Happinger See

September 2 von 14:00 - 17:00

Donnerstag, den 02. September 2021 Treffpunkt der Wanderer um 14 Uhr beim Kiosk am Happinger See. Dauer der Wanderung ca. 1 Stunde. Anschließend Einkehr im Happinger Hof gegen ca. 15:00 Uhr Der Termin findet bei jedem Wetter statt. Falls eine Wanderung nicht möglich ist, wollen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus treffen. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen. Wer selbst nicht fahren kann, bitte melden, wir versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren. Eine Anmeldung ist unbedingt…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Arbeitskreis Netzwerk Ost

Oktober 13 von 17:00 - 18:30

Rund um`s Bürgerhaus Happing (Online oder vor Ort):  Arbeitskreis Netzwerk Ost Der Stadtteilverein Happing e.V. und die KBE Rosenheim Ost im Bürgerhaus Happing freuen sich, diese Treffen wieder regelmäßig zu organisieren. Wer erinnert sich noch? Früher gab es in Happing nicht nur die Stadtteilversammlung für Bürgerinnen und Bürger, sondern auch den Arbeitskreis „Netzwerk Ost“ für Fachkräfte und Ehrenamtliche aus den Einrichtungen im Stadtteil. In diesem Gremium ging es um Ideen für den Stadtteil, Aktuelles aus den Einrichtungen und es wurde über…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren