Bewohner-Cafè für Alle

Wir müssen wegen des Corona-Lockdowns noch in der Pause bleiben. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dienstags 14-16 Uhr am Bürgerhaus Happing, Happinger Straße 83, Rosenheim

Das Sozialraumteam Ost verlegt sein Bewohner-Café aus dem Happy Happing (in der Alzstraße) ab sofort ins Bürgerhaus Happing und bietet Kaffee und Kuchen zum Mitnehmen an. Das Projekt heißt nun Bewohner-Café für Alle und wird gemeinsam veranstaltet vom Sozialraumteam Ost, dem Stadtteilverein Happing e.V. und der Kontaktstelle für Bürgerschaftliches Engagenment.

Eingeladen sind Menschen aus dem Stadtteil und diejenigen, die sich im Stadtteil engagieren!

Genau wie die Parks in Rosenheim wieder geöffnet sind, möchten wir auch den Innenhof des Bürgerhauses für den Aufenthalt wieder öffnen. Bitte halten Sie die geltenden Abstands- und Hygieneregeln ein.